• jobmotivator

    "HIER ARBEITE ICH IN EINEM TOLLEN TEAM MIT ENGAGIERTEN KOLLEGEN."

    Geraldine de Laporte, Empfangsmitarbeiterin

  • scharfschütze

    "PUNKTGENAUE KÜHLUNG NUR DA,
    WO SIE BENÖTIGT WIRD."

    Vincent Stoetzel, Teamleiter Technik

  • kundenorientierer

    "WIR BEHALTEN QUALITÄT, ZUVERLÄSSIGKEIT UND INDIVIDUALITÄT STETS IM BLICK."

    Yann Metzger, Teamleiter Service

  • ideenentwickler

    "STILLSTAND IST RÜCKSCHRITT -
    WIR ENTWICKELN UNS STÄNDIG WEITER."

    Marco Stingl, Lean Management Engineer

  • multitalente

    "UNSERE PRODUKTE UND LEISTUNGEN ERFÜLLEN DIE ANSPRÜCHE UNSERER KUNDEN."

    Melissa Stetter, Technische Fachkraft Professional

Unternehmenskultur

Täglich das Richtige tun

Werte, für die Sie gern einstehen– ein Miteinander, zu dem Sie gern gehören: Wir laden Sie ein, die einzigartige Unternehmenskultur zu erleben, die wir über Jahrzehnte geprägt haben. Von unserer konsequenten Ausrichtung auf Qualität, Individualität, Zuverlässigkeit und Service profitieren alle, die termotek verbunden sind: unsere Kunden, unsere Geschäftspartner und ganz besonders unser engagiertes Team. Das macht uns aus:

Qualität

Unsere Kunden erwarten das Optimum, und wir bieten es ihnen gern. Dazu entwickeln wir unsere Systeme ständig weiter. Wir genießen es, immer wieder unsere Kompetenz und Innovationskraft unter Beweis zu stellen – und freuen uns mit unseren Kunden über den gemeinsamen Erfolg.

Individualität

Wir wissen: Ein Produkt ist nur so gut, wie es zum Bedarf des Nutzers passt. Deshalb pflegen wir einen ganzheitlichen Blick auf Strukturen und Zusammenhänge. Den richten wir auch nach innen. Wir sehen die Menschen in unserem Unternehmen als Individuen und arbeiten so, dass in unserem Team jeder Einzelne seine ganz persönlichen Stärken entfalten kann.

Zuverlässigkeit

Das gute Gefühl, sich verlassen zu können: Was wir unseren Kunden vermitteln möchten, müssen wir intern leben. Deshalb tragen wir alle zu einer starken Gemeinschaft bei, indem wir jeden Tag füreinander einstehen.

Service

Service macht den entscheidenden Unterschied zwischen Produkt und Problemlösung. Wir begleiten unsere Kunden über den ganzen Lebenszyklus unserer Systeme. Bei termotek übernimmt jeder Verantwortung – diese Dienstleistungsmentalität ist in unserer Gemeinschaft verankert und wirkt nach außen.