03.05.2019
Kategorie: technotrans, 2019

termotek startet neue Unternehmenswebsite


Die neue Website der termotek GmbH ist online: Der Spezialist für kompakte Flüssigkeits-Kühlsysteme präsentiert sich unter www.termotek.de in einem komplett neuen Gewand im Corporate Design der technotrans-Gruppe. Im Mittelpunkt des neuen Webauftritts steht die Nutzerfreundlichkeit: Dazu zählen die verbesserte Übersicht über die einzelnen Produkte und Leistungsbereiche sowie die Optimierung der Ladezeit und Funktionalität.

„Ziel der Neugestaltung war der intuitive Zugang für alle Interessenten, um sich in kürzester Zeit einen umfassenden Eindruck von unserer Arbeit zu machen und unkompliziert mit uns in Kontakt zu treten“, sagt termotek-Geschäftsführer Peter Hirsch. Aus diesem Grund hat termotek den Internetauftritt mehr als nur einer optischen Politur unterzogen. Das Unternehmen setzt auf eine verbesserte Navigationsstruktur und vollständige Optimierung für mobile Endgeräte.

Der neu geschaffene Karrierebereich der Website präsentiert termotek als attraktiven Arbeitgeber und hält zahlreiche Informationen zum Unternehmen und zu den ausgeschriebenen Stellen bereit. Damit spricht das Unternehmen potenzielle Bewerber gezielt an.

„Wir sind Innovationstreiber auf zahlreichen Anwendungsgebieten, unser Erfolgsgarant ist vor allem die umfassende Fachkompetenz – das transportiert unsere Webpräsenz jetzt noch stärker nach außen“, sagt Hirsch. termotek gehört heute zu den führenden Anbietern für kompakte Flüssigkeits-Kühlsysteme und entwickelt kundenspezifische Lösungen – unter anderem für die Laser-, Medizin- und Halbleitertechnik.